Starkes Aufkommen im Produktservice

Das Aufkommen im Produktservice ist durch Themen wie KIM, TI und eHKP nach wie vor sehr hoch. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen täglich alles daran Sie mit ihrem Engagement und Fachwissen kontinuierlich zu unterstützen.

Unterstützen Sie uns mit folgenden Tipps bei Support-Anfragen

Antwortmail nach Support-Anfrage

Seit einigen Tagen erhalten Sie eine automatische Rückmeldung per E-Mail, sobald Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir versuchen Sie innerhalb des darin angegebenen Zeitraums zu kontaktieren und möchten Sie bitten in diesem Zeitraum kein erneutes Ticket zu eröffnen. Das erlaubt uns, unsere Ressourcen gezielter einzusetzen.

Support-Anfragen über die digitale Anrufassistentin Susi – 5 Tipps für einen zielgerichteten Rückruf

5 Support Anfrage Tipps

Ich möchte nicht mit Susi sprechen

Kein Problem, senden Sie uns gern eine E-Mail an hotline@ivoris.de.
Bitte beachten Sie auch hier die Tipps & Tricks für die Support-Anfragen.

KIM, Telematik-Infrastruktur und ihre Komponenten

Wenn Sie Fragen zu diesen Themen haben, kann Ihnen unser Partner VisionmaxX GmbH schnell zur Seite stehen. Im Rahmen unseres praxis-upgrade Netzwerkes arbeiten wir zu diesen Themen eng zusammen. Bitte kontaktieren Sie VisionmaxX per E-Mail ti-support@visionmaxx.net oder telefonisch unter 06157 91493 60.

Info-Center

Im Info-Center finden Sie eine Reihe von Anleitungen, die Ihnen in vielen Anfragen zu den aktuellen Themen weiterhelfen: https://www.ivoris.de/technik/#anleitungen 
Zum Beispiel:

  • KIM
  • eRezept
  • HeilBerufeAusweis (HBA)
  • elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU)
  • elektronische Patientenakte (ePA)

Ihnen fehlt eine Anleitung? Lassen Sie es uns wissen.

Mehr Unterstützung

Aktuell arbeiten wir neue Kolleginnen und Kollegen ein, die uns bald tatkräftig im Produktservice unterstützen werden. Auch im nächsten Jahr wird unsere Service-Hotline kontinuierlich wachsen.