Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 11.3 am Stand G030/H031 und erwarten Sie mit tollen Angeboten.

Unser Messeteam stellt sich vor

Michael Brand
Vorstandsvorsitzender

Elisabeth Brand
Vorstand

Katharine Wolf
Leiterin Vertrieb

Silke Müller
stellv. Leiterin Vertrieb

Heike Rauch
Außendienst

Kristin Monik Wehner
Außendienst

Danniela Grätz
Außendienst

Nancy Schwager
Außendienst

Thomas Treichel
Leiter Qualitätsmanagement

Philipp Müller
Technischer Support

Jan Glaser
Außendienst
Unsere Highlights auf der IDS
Wir erwarten Sie auf der IDS mit einem breiten Portfolio an Angeboten für den gesamten Praxisalltag. Angefangen bei unserer Praxisverwaltungssoftware ivoris®, dem Rückgrat der Praxis, hin zu unseren Modulen, für spezielle Anforderungen.
ivoris® workflow – der Standard für Ihre Dokumentation und Abrechnung
ivoris® workflow garantiert durch praxiseigene, standardisierte Textbausteine eine gleichbleibend hohe Qualität und Vollständigkeit der Dokumentation sowie der Leistungserfassung über das gesamte Praxisteam hinweg. Die Eingabe benötigt weniger Zeit und ist eine große Entlastung für alle Beteiligten.
ivoris® security plus – mehr Sicherheit und Komfort
ivoris® security plus schafft Übersicht und mehr Sicherheit. Zunächst wird die An- und Abmeldung im Programm dank persönlicher Zugangskarte mit RFID-Chip erleichtert. Durch diese Form der Anmeldung, ist der Nutzer mit ihrem Signum sofort im Programm hinterlegt und wird bei allen Eingaben und Änderungen mitgeführt. Auch die einfache Einrichtung von Nutzergruppen und deren Berechtigungen erhöht die Transparenz im Arbeitsalltag. Dadurch ist nicht nur die Nachvollziehbarkeit in ivoris® immer gegeben, sondern auch Kontrolle und Freigabeprozesse werden bestmöglich optimiert.
Die neuen Haftnotizen
Den Praxisalltag erleichtern ebenfalls die neuen Haftnotizen. Sie sind kleine Fenster, in denen Hinweistexte zum Patienten oder für die Behandlung vermerkt werden. In verschiedenen Fenstern stehen die Haftnotizen zur Verfügung. Damit erleichtern sie die Arbeit und Kommunikation zwischen den Kollegen, wenn in der Praxis der Andrang wieder einmal groß ist und die Zeit drängt.
In jedem Fall das richtige Modul
Manche Praxissituationen erfordern spezielle Lösungen. Bei uns finden Sie in jedem Fall das richtige Modul: