Telefonassistenz in Perfektion

Virtuelle Telefonie CognioLogic

Schon heute ist die weltweit patentierte Technologie „CognioLogy“ in ivoris® integriert und ermöglicht eine vollständige Terminanrufannahme in der Praxissoftware.

Herkömmliche digitale Telefonassistenten sind bessere Anrufbeantworter

  • die KI hat oft einen Hintergrund aus der Call-Centerbranche
  • zeichnen Anrufe lediglich auf
  • reagieren bestenfalls auf Keywörter
  • spulen Sprechbausteine ab
  • erstellen Rückruflisten und verursachen Arbeit

Virtuelle Telefonie mit „CognioLogy“

  • ist tatsächlich Künstliche Intelligenz
  • versteht menschliche Sätze
  • spricht wie ein Mensch in Sätzen
  • versteht tatsächlich Terminwünsche
  • ist angebunden an den ivoris®-Terminkalender
  • bietet Alternativtermine an
  • trägt Termine tatsächlich ein
  • 100% Entlastung des Menschen

Es ist die Revolution des Inbound Telefonalltag!

Das Webinar zum zukünftigen Praxisworkflow

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie an unserem kostenfreien Webinar „Digitaler Workflow in der Praxis“ am 23. November um 19 Uhr teil.

Hier zeigen wir Ihnen nicht nur die Virtuelle Telefonie, sondern auch die KI-basierte FRS-Auswertung auf Knopfdruck und geben Ihnen einen Ausblick auf die kommende digitale Assistentin zur Befundaufnahme. Sie diktieren, sie versteht alles.

Außerdem suchen wir Sie als Pilotpraxis. Seien Sie bereit für den Praxisalltag der Zukunft!