Das Produkt „SmartOffice“ bezeichnet das von SUS I& James GmbH entwickelte Produkt zur automatisierten Verarbeitung eingehender Telefongespräche mittels auf künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Methoden. Die digitalen Mitarbeiter/innen stellen die ständige telefonische Erreichbarkeit Ihres Auftraggebers sicher, indem Anrufe rund um die Uhr entgegengenommen und verarbeitet werden.
SUSI hat sich in den vergangenen Jahren viel Expertenwissen in unterschiedlichen Branchen angeeignet. Sie übernimmt Tätigkeiten für Energieversorger, Autohäuser, Arztpraxen, Rechtsanwälte und Unternehmen vieler weiterer Branchen. Ihr Portfolio wird durch Training und der Entwicklung neuer Fähigkeiten stetig ausgebaut.
Im Gespräch erhebt SUSI relevante Informationen zum Anliegen bereits im Telefongespräch und bietet die Möglichkeit, allen Patienten – sowohl am Telefon als auch in der Praxis – mit der nötigen Zeit und Aufmerksamkeit zu begegnen. Dadurch steigt nicht nur die Patientenzufriedenheit, sondern auch die Ihres Personals. SUSI greift ihrem Team unter die Arme, sodass mehr Zeit für wertschöpfende Aufgaben bleibt.
Das System, das hinter SUSI steckt, ist erstaunlicherweise ganz einfach zu bedienen. Zwar unterstützt SUSI & James bei der Inbetriebnahme des SmartOffice, doch die weitere Konfiguration kann auch ohne Expertenwissen erfolgen. Das System wurde von SUSI &J ames bewusst so konzipiert, dass Änderungen schnell und intuitiv vorgenommen werden können. Erfahren Sie mehr über das SmartOffice unter: www.susiandjames.com/smart-office
Für weitere Fragen kontaktieren Sie SUSI & James über sales@susiandjames.com oder Herrn Patrick Oltmann (Head of Sales): +49 176 7211 261