Referenzen für ivoris® dent

Mehr als 700 Zahnärztinnen und Zahnärzte vertrauen unserer Zahnarzt-Software ivoris® dent. Wir haben einige Anwender befragt, warum sie uns bzw. unsere Software schätzen.

Gern stellen wir Ihnen auf Anfrage eine Liste von Anwendern in Ihrer Nähe zusammen. Nehmen Sie mit unseren Kunden direkt Kontakt auf.


Dr. Ralf-T. Bernhardt & Ute Bernhardt

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Freundenstadt und Bad Peterstal-Griesbach

"Das Programm nutzen wir wegen der tollen Zusammenarbeit: Bei Problemen ist die Hotline verfügbar. Bei Kontakt per Telefon oder E-Mail bekommen wir zeitnah eine Antwort. Deshalb fühlen wir uns gut betreut. Wir wissen, dass wir immer auf dem aktuellen Stand sind. Die Newsletter mit allen Änderungen erscheinen regelmäßig."

Dr. Ralf-T. Bernhardt, Ute Bernhardt
Straßburger Straße 57
72250 Freudenstadt
Telefon 07441 95098500
E-Mail


Dr. Ingo Bungart, Volker Schöbel

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

"Wir haben uns 2003 für das Produkt ivoris® entschieden, da wir mit dieser Software den zahnärztlichen und kieferorthopädischen Bereich verwalten können. Darüber hinaus können wir mit der Diagnostiksoftware kieferorthopädische Auswertungen durchführen. Die Hotline ist im Vergleich zu Mitwettbewerbern freundlich und kompetent!"

Dr. Ingo Bungart, Volker Schöbel
Münstereifeler Straße 98
53879 Euskirchen-Südstadt
Telefon 02251 9291688
E-Mail


Dr. Damm, Dr. John

Zahnärztliche Praxisgemeinschaft

"Die Zahnarzt-Software von Computer konkret bietet Datenverfügbarkeit mit wenigen Mausklicks. Das Programm fügt sich dabei sehr gut in unseren komplexen Praxisablauf ein und unterstützt die Behandlung effektiv und leicht nachvollziehbar. Schön, dass man sich dabei jederzeit auf einen fachlich kompetenten Service verlassen kann."

Dr. Utz Damm
Klosterstraße 7
08523 Plauen
Telefon 03741 223294
E-Mail


Dr. Steffen Focke

Zahnarzt

"Als Anwender einer anderen Software eines Wettbewerbers habe ich mit der Firma Computer konkret und dem Programm ivoris® dent bzw. stoma-win erstmals einen Partner gefunden, der auch auf die Wünsche seiner Anwender eingeht und zeitnahe Umsetzung verspricht. Der Umstieg auf das Programm verlief völlig problemlos, die Menüführung ist leicht verständlich, so dass schon nach ganz kurzer Eingewöhnungszeit das gesamte Praxisteam fehlerfrei mit dem Programm arbeiten konnte. Wichtig ist aber auch für mich im Vergleich zu anderen Praxisverwaltungsprogrammen das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Für mich ist es jetzt das Programm bis zur Rente."

Dr. Steffen Focke
Heinrich-Zille-Weg 23
09599 Freiberg
Telefon 03731 31035
E-Mail


Mike Pfeiffer

Zahnarzt

"Die Software von Computer konkret nutze ich nun fast zwanzig Jahre. Die beiden entscheidenden Kaufgründe sind damals wie heute die gleichen: innovativ und kompetenter, persönlicher Service!"

Mike Pfeiffer
Mittelstraße 19
06749 Bitterfeld
Telefon 03493 43191
E-Mail


BAG Röhling & Kollegen

Zahnheilkunde/Naturheilkunde

"Wir nutzen die Praxissoftware ivoris® dent (stoma-win) bereits seit den Anfängen in den 90er Jahren. Somit haben wir stetig die Weiterentwicklung miterlebt und auch ein wenig durch konstruktive Kritik dazu beigetragen. Diese Kommunikation zwischen Entwickler und Verbraucher ist wichtig und bei der Computer Konkret AG vorhanden. Viele zusätzliche Module bieten die Möglichkeit den gesamten digital Workflow aus einer Hand zu optimieren."

André Röhling
Bleibtreustraße 34-35
10707 Berlin
Telefon 030 8827041
E-Mail


Zahnarzt im QF

Anne Sturm

"Mit dem Ziel der Etablierung einer vollständig digitalen Praxis haben wir mit ivoris® dent erste wichtige Schritte machen können. Die langjährige Erfahrung und die hohe fachliche Kompetenz von Computer konkret zeigt sich zum einen im Funktionsumfang der Software, und insbesondere in der Qualität der Hotline. Darüber hinaus sind die technischen Ansprechpartner sehr schnell und hilfsbereit. Letztlich spiegelt die Einbeziehung der Anwender, Ärzte und der praxis-upgrade-Partner in die Weiterentwicklung der Software ivoris® die hohe Zukunftsorientierung von Computer konkret wieder."

Zahnarzt im QF
Anne Sturm
Töpferstraße 2
01067 Dresden
Telefon 0351 21932055
E-Mail


Kontakt

Tel.: 03745 7824-33

Fax: 03745 7824-633

Überblick ivoris® dent

Systemvoraussetzungen

Info-Center

Mail