Dres. Gönner

F3 Orthodontics

"Diese Woche war unsere erste Quartalsabrechnung mit hybridbrief.net. In unserer Praxis kommen ca. 400 Briefe pro Quartal zusammen. Für den Ausdruck, das Kuvertieren, Frankieren und zur Post bringen habe ich jedes Mal ungefähr 6 Stunden gebraucht. Diesmal hat es nur eine halbe Stunde gedauert und ich denke, bei der zweiten Quartalsabrechnung lässt sich diese Zeit noch toppen. Beim Einrichten der Software hatten wir kompetente Unterstützung durch die Techniker von Computer konkret. Sie haben die Einstellungen der Adressfelder überprüft und geschaut, dass alle Formulare richtig eingestellt sind. Als Test hatte ich im Vorfeld schon mal anfallende Mahnungen mit hybridbrief.net verschickt. Es gibt ja auch ein prima Handbuch zur Software. Überzeugt hat mich auch, dass Rechnungen mit gleicher Adresse, zum Beispiel bei Geschwisterkindern, in einem Brief zusammengefasst werden. Wir sparen so Porto und die Empfänger bekommen die entsprechenden Rechnungen gebündelt in einem Brief. Der nächsten Quartalsabrechnung sehe ich entspannt entgegen.“

Bärbel Völkmann

F3 Orthodontics
Dr. med. dent. Uta Gönner
Dr. med. dent. Volkan Gönner-Özkan
Westerbachstr. 23c
61476 Kronberg
Telefon 06173 601230
E-Mail


Mail

Kontakt

Tel.: 03745 7824-33

Fax: 03745 7824-633

Überblick ivoris® ortho

Systemvoraussetzungen

Info-Center

Mail