Computer konkret wünscht frohe Weihnachten

Weihnachten ivoris 2019

„Vorfreude schönste Freude. Freude im Advent“ ist der Anfang eines der bekanntesten Weihnachtslieder. Demzufolge schmücken mittlerweile Tannengrün und Adventskränze viele Stuben festlich und letzte Bastelarbeiten finden in aller Heimlichkeit statt. Daneben sind wir mit Plätzchenausstechen und der Zubereitung von allerlei Leckereien beschäftigt. Wie in jedem Jahr ist der Advent sehr betriebsam und manchmal etwas hektisch, aber auch mit viel Vorfreude auf die Festtage im Kreise der Familie verbunden.

Inmitten dieser Vorbereitungen möchten wir kurz auf das vergangene Jahr zurückblicken, um die Ereignisse Revue passieren zu lassen. Die letzten Monate standen für viele im Zeichen der Umstellung auf die Telematik Infrastruktur. Auch wenn anfänglich die Einführung mit einiger Skepsis verbunden war, so haben doch die meisten Anwender diese Hürde problemlos bewältigt. Zudem waren wir vom regen Interesse, Feedback und Zuspruch auf unseren Ständen, ob im Frühjahr auf der IDS oder auf den verschiedenen Veranstaltungen im Herbst beeindruckt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Ebenfalls Danke sagen wir unseren langjährigen Anwender und allen in diesem Jahr neu hinzugekommenen für das entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Aufgabe wird es auch im nächsten Jahr sein, dieses zu bestätigen.

Traditionell und eine Herzensangelegenheit für uns ist die Förderung von regionalen Projekten und dem damit verbundenen Verzicht auf Weihnachtsgeschenke. In diesem Jahr gingen Spenden unter anderem an das Kinderland Bummi in Rodewisch, den Karo e.V. in Plauen und den Förderverein Goethegymnasium in Auerbach.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Adventszeit, friedliche Weihnachtstage sowie einen gesunden Rutsch ins Jahr 2020.

Ihr Team der Computer konkret AG

PS: Wir sind auch zwischen den Feiertagen für Sie erreichbar.