Nachlese zur DGKFO 2019 in Nürnberg

DGKFO19

Der Trubel und die Jahrestagung der DGKFO in Nürnberg sind bereits wieder Geschichte. Wir wollen uns herzlichst bei allen Besuchern unseres Messestandes für das Interesse und die spannenden Gespräche bedanken.

Besonders das zahlreiche positive wie auch aufschlussreiche Feedback von Seiten unserer Anwender und der Interessenten hat uns sehr gefreut. Es bestärkt uns, dass wir mit unseren Innovationen den richtigen Weg einschlagen, um die Arbeiten in der Praxis so einfach und klar wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig lässt es uns neue Ziele am Horizont erkennen.

So hat beispielsweise ivoris® workflow besonders große Aufmerksamkeit erregt. Das Modul bildet individuelle Praxisabläufe effizient ab und ermöglicht somit Dokumentation und Abrechnung schnell und sicher abzuarbeiten. Das gewährleistet die gleichbleibend hohe Qualität der Eingaben.

DGKFO19-2

Ein ausdrücklicher Dank geht auch an alle Teilnehmer unserer Updateschulung vom 5.9. Wir konnten zeigen, welchen gemeinsamen Herausforderungen wir uns in den kommenden Jahren stellen werden und welche Neuerungen im vergangenen Jahr mit den Programmupdates implementiert wurden. Das Handout zur Veranstaltung können Sie HIER noch einmal herunterladen.

Zu guter Letzt wollen wir uns bei unseren Partnern, den Organisatoren der Jahrestagung und allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Und wer die DGKFO verpasst hat, ist uns auf einer der kommenden Veranstaltungen im Herbst ebenfalls herzlich willkommen.