ivoris® freut sich über Zuwächse

Die KZBV Statistiken zur jährlichen elektronischen Abrechnung zeigen auch für das Jahr 2018 wieder Zuwächse für ivoris® sowohl im Bereich KFO als auch KCH. Bei über 40 unterschiedlichen Praxisverwaltungssystemen galt dieser Umstand nur für einige wenige.


kfo_statistik_2018_750x508_557.png


Dabei sticht vor allem die Marktführerschaft in der Kieferorthopädie hervor. Mit über einer Million eingereichter Abrechnungsfälle wurde mit ivoris® mehr als die Hälfte aller Einreichungen im KFO-Sektor abgewickelt.

Bei der Gesamteinreichung von Zahnärzten und Kieferorthopäden gehört das System der Computer konkret AG zu den Top fünf Abrechnungsprogrammen auf dem Dentalmarkt. Insbesondere Gemeinschaftspraxen, die eine Software für alle Abrechnungsbereiche wünschen, haben zu diesem guten Ergebnis beigetragen.


kfo_kch_abrechnungsf_lle_2018_750_168.png


Wir möchten uns bei all unseren Anwendern für das in uns gesetzte Vertauen herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.