Das können Sie von uns erwarten

Unser Service für Sie

Persönliche Betreuung - Basis für den Erfolg

Ein Produkt wie ivoris®, das so stark in den Praxisalltag eingreift, können wir nur gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Praxisteam einführen. Deshalb arbeiten wir von Anfang an mit Ihnen zusammen. Ihr persönlicher Ansprechpartner berät Sie detailliert zu den Möglichkeiten, schult Sie und Ihre Mitarbeiter und bleibt dauerhaft mit Ihnen in Verbindung.


Individuelle Vorführung oder selbst probieren

So können Sie sich mit unserer ivoris® Software vertraut machen. Wählen Sie Ihre persönliche Kennenlern-Methode:

  • individuelle Beratung und Vorführung in Ihrer Praxis
  • Vorführung und Beratung über eine Team-Viewer-Sitzung
  • Sie testen ivoris® selbst auf unserem Demoserver

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch am besten gleich:

Telefon: 03745 7824-33

E-Mail


Angebote für Einsteiger

Um Ihre Entscheidung für unsere Zahnarztsoftware ivoris® dent zu erleichtern, haben wir schon einmal die wichtigsten Komponenten in unseren Einsteigerangeboten zusammengestellt. Profitieren Sie von attraktiven Paketpreise mit bis zu 25% Preisvorteil!


Datentransfer für Umsteiger

Der Wechsel der Praxissoftware und ein damit verbundener Datentransfer bietet für Praxisinhaber und Team sowohl Chancen zur Optimierung als auch Herausforderungen. Eine professionelle Vorbereitung und Planung ist von größter Wichtigkeit. Wir können Ihnen zur Unterstützung bieten:

  • Zeitplanung für den Umstieg
  • Strategie für den Transfer der Daten
  • Abstimmung der technischen Voraussetzungen
  • Erschließen von Optimierungspotenzial für die Praxis


Datentransfer - Inhalte und Ablauf

Beim Wechsel der Software ist zunächst zu klären, ob Ihr bisheriger Software-Anbieter Mitglied im VDDS (Verband Deutscher Dentalsoftware Unternehmen) ist und somit die Schnittstelle VDDS-transfer zur Datenübertragung unterstützt. Besteht die Möglichkeit des VDDS-transfers nicht, können wir Ihnen für weitere Systeme einen individuellen Transfer anbieten.

In jedem Falle führen wir zunächst einen Probetransfer der Daten durch, um Inhalt und Umfang zu testen. Ausführliche Informationen zum Softwarewechsel und zum Datentransfer finden Sie in unserem Dokument.

Unsere Produkt-Hotline

Bei uns wird Service groß geschrieben, mehr als die Hälfte unserer 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an der Hotline. Die meisten von ihnen haben Erfahrungen in zahnärztlichen oder kieferorthopädischen Praxen gesammelt. Wir hören Ihnen genau zu.

Unsere Hotline erreichen Sie wie folgt:

Montag-Donnerstag: 07.00 - 18.00 Uhr | Freitag: 07.00 - 16.00 Uhr

Telefon: 03745 7824-31 | 03745 7824-32

Telefax: 03745 7824-19

E-Mail

Kontakt - Vertrieb

Tel.: 03745 7824-33
Fax: 03745 7824-633

Mail