Zufriedene Patienten - zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Termine - Übersicht und Transparenz

Mit der komfortablen Terminplanung von ivoris® termin bleiben Sie immer freundlich und gelassen. Das Modul ist die Basis für die effiziente Terminverwaltung und das Patientenmanagement in Ihrer digitalen Praxis.

Erstellen Sie unterschiedliche und individuelle Terminarten, verwalten Sie Terminketten und organisieren Sie Ihrer Behandlungsplätze in verschiedenen Ansichten.

Mit der zusätzlichen Darstellung der anstehenden Termine in der Sidebar haben Sie alles im Blick und können sich ganz auf die Behandlungsplanung und Dokumentation konzentrieren.


Optionen: ivoris® termin plus & termin extended

termin plus bietet Ihnen ergänzend die Möglichkeit, Ihren Patienten Terminerinnerungen und -bestätigungen per E-Mail und SMS zuzusenden. Ganz gleich, ob Sie in den Tageslisten des Terminplaners bzw. im Recall arbeiten oder fehlende Gesundheitskarten anmahnen, Serien-SMS und Serien-E-Mail sind an jeder Stelle verfügbar.

Das Modul termin extended erlaubt es darüber hinaus, Serientermine zu verwalten und Tageshinweise im Terminplaner hervorzuheben. Für Praxen mit mehreren Behandlern wurde eine spezielle Behandleransicht integriert. Weiterhin besteht die Möglichkeit, offenen Termine - iCal-Format zu exportieren. Somit ist der Terminplaner in anonymisierter Form auf dem Smartphone verfügbar.


Online-Termine und Patientenkommunikation

Über die innovative Schnittstelle connect pro zu My Professional von iie-Systems stellen Sie eine dauerhafte Verbindung zwischen ivoris® und einer zielgerichteten WEB-basierten Patientenkommunikation her. Bereits bei Erstterminen werden mit dem Einverständnis des Patienten die Kontaktdaten an My Professional übermittelt.

Sie sind in der Lage, über Ihre Praxis-Webseite Online-Termine anbieten. Werden diese von Patienten gebucht, sind sie selbstverständlich im ivoris® Terminkalender hinterlegt. Patienten werden automatisch an Termine erinnert und gleichzeitig zu Behandlungsmethoden aufgeklärt.

Anamnesebögen können vom Patienten bequem zu Hause ausgefüllt und dann direkt an die ivoris® Patentenakte übergeben werden.


Auf einen Blick

  • komfortable elektronische Terminplanung als Basis für das Patientenmanagement
  • mehr Übersicht durch Terminanzeige in der ivoris® Sidebar
  • Terminerinnerungen und Terminbestätigungen per SMS oder E-Mail
  • Serientermine, Terminübersichten und Export im iCal-Format
  • Online-Termine mit individuellen Remindern und Patienteninformationen
  • gesicherter Austausch von Daten und Dokumenten mit My Professional von iie-Systems
  • Integration von WEB-Seiten und Anwendungen in die ivoris® Sidebar


Patientenorganisation mit ivoris® wartezimmer

istock-804786210

Mit dem Modul wartezimmer bilden Sie Ihr(e) Wartezimmer digital ab. Sie können jederzeit nachvollziehen, welcher Patient befindet sich mit welcher Terminart seit wann im Wartezimmer. Ein Ampelsystem zeigt an, wie lange der Patient bereits wartet. Am Bildschirm können Sie die Patienten ganz bequem per Mausklick aufrufen und damit aktivieren.

So organisieren Sie ganz einfach den Patientendurchlauf innerhalb Ihrer Praxis. Statistische Daten zu Wartezeiten und Verweildauern bieten entsprechendes Optimierungspotenzial. Ein integriertes Nachrichtensystem ermöglicht die diskrete Kommunikation zwischen den Arbeitsplätzen und das Versenden und Bearbeiten von Aufgaben.


Praxismarketing im Wartezimmer

hitpanel.net in Kombination mit ivoris® wartezimmer ist ein Patientenaufruf und -informationssystem.

Über einen Bildschirm im Wartebereich informieren Sie visuell und akustisch wo der Patient erwartet wird - ohne zusätzliche Klicks im Programm. Ideal ist die Lösung auch für größere Praxiseinheiten mit mehreren Wartezimmern.

Zudem betreiben Sie auf Ihre individuelle Art seriöses Praxismarketing. Mit hitpanel.net versorgen Sie Patienten mit Vorabinformationen für das Beratungsgespräch und erklären zahnmedizinische Zusammenhänge. Für die jüngsten Patienten helfen z.B. Trickfilme die gefühlte Wartezeit zu verkürzen.


Auf einen Blick

  • digitales Wartezimmer mit zahlreichen zusätzlichen Informationen
  • Integriertes Nachrichtensystem für diskrete Kommunikation
  • optional mit hitpanel.net: Patientenaufruf – visuell und akustisch
  • Unterhaltung, Informationen & seriöses Praxismarketing im Wartezimmer


Kontakt

Tel.: 03745 7824-33

Fax: 03745 7824-633

Systemvoraussetzungen

ivoris® connect Flyer

Info-Center

Bestell-Center

Mail